Einfach Mitmachen! Dein Probetraining bei Chon-Ji

Ob man sich gut aufgehoben fühlt, kann man am besten beim echten Erleben beurteilen. Darum setzen wir auf Mitmachen statt auf “Verkaufsveranstaltungen”!

Beurteile selbst, ob der Sport und/oder die Schule zu Dir und Deinem Leben passen. Darum mach einfach mit und erlebe echtes authentisches Training – selbstverständlich kostenlos. Bei uns kannst Du bis zu drei mal kostenlos mit trainieren.

Melde Dich jetzt an für ein kostenloses und unverbindliches Probetraining.

Wir melden uns bei Dir zur Vereinbarung eines Termins.

Anfrage für ein Probetraining






    Fragen & Antworten

    Kostet das Probetraining etwas?

    Nein! Es ist absolut kostenlos und unverbindlich.

    Kann ich auch ein zweites Mal noch schnuppern, ich bin nicht sicher, ob mein Kind nur eine anfängliche Begeisterung zeigt oder wirklich will?

    Ja, bis zu drei mal kannst Du oder Dein Kind kostenlos mit trainieren. Auch wir wollen sicher gehen, dass Du Dich wohl fühlst.

    Welche Laufzeiten gibt es bei der Mitgliedschaft?

    Wir bieten Laufzeiten ab 3 Monaten an.

    Was kostet das Training?

    Das ist abhängig von der gewählten Laufzeit, ein Training ist schon ab 39 Euro im Monat möglich.

    Wie oft kann ich trainieren mit meiner Mitgliedschaft?

    So oft Du möchtest.

    Was kostet die Ausstattung?

    Die aktuellen Preise sind in unserem Shop ersichtlich, wir haben aber auch einen Aushang in der Schule, wo immer wieder auch gebrauchte Anzüge auf eine zweite Runde warten.