Minis

Minis

Auch wenn die Kleinen ab 3 Jahren noch nicht in den Kampfsport-Unterricht können, so kann hier im Minis-Training schon der erste wichtige Grundstein gelegt werden. Nämlich mit der spielerischen Vermittlung von Bewegungsabläufen, die auch später im Kampfsport benötigt werden.

Beide Gehirnhälften müssen das Zusammenarbeiten erst lernen, der Fortschritt, den die „Minis“ aber hinlegen ist von mal zu mal sichtbar und beeindruckend! Genauigkeit, Schnelligkeit, Koordination  – all das wird hier spielerisch gefördert, angeleitet von Saskia, die neben ihren Sportlichen Erfolgen auch ausgebildete Erzieherin ist.
Das Minis-Training ist für die 3-5 Jährigen Kinder und kann als Sprungbrett ins Taekwon-Do-Training genutzt werden. Ab fünf Jahren dürfen die Kids dann ins Weißgurt-Training.

Guido sagt...

Guido sagt…

In unseren speziellen Trainings für Mini ́s (3 – 5 jährige) nutzen wir den Spiel- und Bewegungsdrang der Kinder, um ihnen auf liebevolle, doch auch strukturierte Anleitung
Körpergefühl und Spaß an der Bewegung zu vermitteln. Spielerisch entwickeln die Kleinsten in unserer Schule gewisse Grundprinzipien, auf die sie später bauen können!
Der Narr tut, was er nicht lassen kann — der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Chinesische Weisheit

Chon-Ji Trainer

Chon-Ji Trainer für die Minis

Saskia Blätz

Qualität bei Chon-Ji