Lady fit

Just for Ladies!

Muskelaufbau, Körper definieren, fit bleiben und Spaß haben – darum geht es bei uns im Lady Fit!

Als langjährige Leistungssportlerin hat Saskia einiges an Erfarhrung und weiß, wie man sich und seinen Körper fit und gesund hält. Kombiniert mit einer Menge Spaß am Sport wird es hier nie langweilig.
Jeder steckt sich seine eigenen Ziele und setzt genau diese um. Egal, ob Du super sportlich bist, mit Bewegung noch nie was am Hut hattest oder einfach gerne mal wieder was für Dich und Deinen Körper tun möchtest. Hier kommt jeder auf seine Kosten!
Komm einfach vorbei und mach Dir bei einem kostenlosen Probetraining selbst ein Bild.

Guido sagt...

Guido sagt…

Lady Fit leitet unsere Saskia, ehem. Weltmeisterin im Taekwon-Do. Mit Schwung und Esprit werden Kondition, Flexibilität, und Körpergefühl vermittelt. Das Ergebnis ist Selbstzufriedenheit, ein freier Kopf und ein toller Body!
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.
Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zuviel geredet hast.
Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere allzu hart war.
Chen-chün

Chon-Ji Trainer

Chon-Ji Trainer für Lady Fit

Saskia Blätz

Qualität bei Chon-Ji